Thursday, August 10, 2006

Aller Anfang ist schwer? -Abschied nehmen auch!

Mal wieder habe ich das Gefühl, dass die Zeit rast denn es ist nur wenige Monate her als ich in der Amadeu Antonio Stiftung mein Praktikum begonnen habe. Unwissend was mich erwartet bin ich nach Berlin gegangen um meinen Platz in der Stiftung zu finden. Anfangs musste ich oft ins kalt Wasser springen, Dinge erledingen von denen ich keine Ahnung hatte und doch lernt man so wahrscheinlich am schnellsten. Nun ist es soweit lieb gewonnene Menschen zu verabschieden, meinen Platz abzugeben, die Zeit hinter mir zu lassen und nur meine Erfahrungen und Erinnerungen mit mir zu nehmen.
Adieu! Es war schön!
Ps: Eigentlich wollte ich schon lange mal was zu Inhalten und Thematik der Stiftung schreiben, bin aber, wie sollte es anders sein, nie wirklich dazu gekommen und so verweise ich einfach nochmals auf die Homepage der Amadeu Antonio Stiftung und die des MUT-Portals.

3 comments:

Anonymous said...

Hallo, Anna!

Ich finde es etwas abweisend, dass ich deine E-Mail Adresse nirgends auf der Seite finde, aber ich habe ja schon in einem anderen Zusammenhang festgestellt, dass ich blogger zwar sehr schätzenswert finde, aber trotzdem überall nach Photoshop und BBEdit suche, ich habe vielleicht etwas übersehen. Jedenfalls finde ich tatsächlich, dass du in irgendeiner Form weiterschreiben solltest. Auch wenn du glaubst ich könnte mit Soaps nichts anfangen: Meine Erinnerungen an das B, in dem kein deutsch gesprochen wird, sind recht dramatisiert, habe auch eine gute Zeit. Ich würde gerne Mal was lesen.

Grüße an den vorhandenen Kommentator, Florian

Anna said...

Hallo Florian,

schön dass ich mal wieder einen leser habe der einen kommentar abgibt und auch gleich mit konstruktiver kritik. musste erst einmal nachschauen was denn BBEdit überhaupt ist und ich glaub ich habs nicht wirklich verstanden.. ;)
Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass ich ein wenig dabei bleibe und ab und zu mal was schreibe. wenn da jemand ist, der meint ich sollte weitermachen ist das schon motivierend.

schöne grüße in den norden der republik!

charlyfox said...

Genau, schreib doch mal wieder was! Zu erzählen hast du doch genug. ;-) Bis später!